... wer hätte gedacht das Reisen sooo viel Zeit kostet... !?

Veröffentlicht auf von Sven

Hallo zusammen,

 

nachdem ich ja in den letzten Monaten sehr faul war was meinen Blog betrifft, verspreche ich hiermit Besserung....

 

...allerdings müßt Ihr noch ein wenig warten... ich mache erst mal Urlaub vom Urlaub die nächsten 3 Wochen auf Papua Neuguinea & Fiji..... (Energie tanken :-)

 

.... und danch versprochen!!!... dann kommt die Auflösung zum Paket in Hong Kong, der Rest der China-Reise, Vietnam & Japan...

 

Liebe Grüße

 

Euer Sven

Veröffentlicht in Hong Kong

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Hallo Sven  vielen Dank fuer deine tollen Bilder und Erklaerungen<br /> <br /> <br /> Erhole Dich gut  und schreib bald wieder. Danke<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ....suche dringend noch ein paar um sie in ein Päckchen zu packen. Sven braucht mal wieder Zeit, damit die Infos ein bissle ausführlicher werden...<br /> Spenden also bitte an mich! ;) Verschick es dann per Schiff oder Fahrradkurier... Je nachdem....<br /> <br /> <br /> Viel Spass im Urlaub! Bussi!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Ahh, er lebt noch! :-)<br /> <br /> <br /> Nun dann bin ich ja mal gespannt was du alles von deiner Reise zu berichten hast ... am Ende schreibst du noch ein Buch über deine Erlebnisse!?<br /> <br /> <br /> Grüße aus dem schwäbischen Spätsommer,<br /> Olaf<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ...ja wer weis.. ein Buch waere vielleicht ganz nett :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> hallo Sven .<br /> <br /> <br /> sag mir nicht dass Du die Schwarzwälder alleine gemacht hast?wenn das so währe ,hättest du Talend,aber alleine<br /> hastse nicht Gegessen?<br /> <br /> <br /> liebe grüsse  Papa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ... nein die Schwarzwaelder wurde vom Baecker dort gemacht... ich habe nur das Foto gemacht :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Hallo Sven,<br /> <br /> <br /> hab schon gedacht du bist verschollen.<br /> <br /> <br /> Dann wünsch ich dir erst einmal einen schönen Urlaub, erhol dich gut!<br /> <br /> <br /> Bin schon gespannt, was du so in der Zwischenzeit alles erlebt hast.<br /> <br /> <br /> Grüße, Melanie<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten