Nha Trang (...und was man 10 Std. am Tag macht wenn man nichts vor hat ;-)

Veröffentlicht auf von Sven

Hallo aus Nha Trang,

vorweg die Wahrheit... ich war ca. 5 Tage in Nha Trang... und das hier ist mein einziges Bild .

Nha Trang 01

... aber um ehrlich zu sein, habe ich dort auch nur 100% Strandurlaub gemacht.

Mein Tag bestand wirklich nur darin um 9-10h an den Strand zu gehen, auf dem Weg dorthin 1-2 Banh Mih (sehr leckeres halbes Baguette mit Sauce Wurst oder Fleisch und Salat) zum Frühstück essen.

Dann bis um 13h am Strand unter dem Strandkorb liegen, Buch lesen, MP3 hören... mittags Obst essen, am Strand oder auf dem Weg zum Hotel.

Abends dann Essen gehen und danach noch in eine Bar mit den Leuten die ich am Tag kennengelernt habe.

Danach ins Bett und am nächsten Tag das selbe...

WAS für eine Leben .

ABER, das sollte sich mit Dalat meiner nächsten Station wieder ändern  Das ist aber wie immer eine andere Geschichte...

Euer Sven

Veröffentlicht in Vietnam

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post